PIC Messestand in Shanghai auf der Electronica 2021

Runnig success: Unser Kunden PIC GmbH nimmt nun schon zum zweiten Mal während der „Pandemiephase“, an der ELECTRONICA in SHANGHAI teil.

 |  Shanghai  |  36 m2

Die ELECTRONICA SHANGAHI findet nun schon zum zweiten Mal in Shanghai statt. Der ständig wachsende Markt der Elektronik Branche in China lässt nicht nach.
An diesem Erfolg knüpft auch unser Kunde PIC GmbH an und nimmt entschlossen und mit Begeisterung an dem LIVE EVENT der teil.
Es freut uns zu sehen, dass sich unser stringentes Konzept über mehrere Messen erfolgreich weiterträgt und alle Bedürfnisse und Herausforderungen des Kunden abdeckt.

Wir wünschen dem PIC Team ein erfolgreichen Messe und viele hochwertige Geschäftskontakte.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON