Weber Schraubautomaten auf der Motek 2021 in Stuttgart

Die Internationale Fachmesse Motek ist die führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung im Industrial Handling. Die Messe ist wegweisend und bietet der Brache individuelle Lösungsansätze für den Markt.

 |  Stuttgart  |  90 m2

Der Leitspruch unseres Kunden „Wir setzen Maßstäbe in Schraubtechnik mit automatischer Zuführung“ haben wir sehr ernst genommen. So setzten wir gemeinsam mit dem Kunden einen neuen Maßstab in der Messekommunikation beim Restart in seiner Messewelt. Der Maßstab ist die Zuverlässigkeit der Marke und sollte dem Unternehmens Image gerecht werden. So fokussierten wir uns im Kern der Idee auf das Branding des Messestandes und umbauten diese mit einer schlüssigen Struktur und Standarchitektur. Eine offene nach außen gerichtete Produkt-Kommunikation welche mit einem schlüssigen Digital Konzept abgerundet wurde war Maßstab und verband zugleich die transparente Innenkommunikation ideal für den Fachberater und Messeinteressenten. Wir setzten unsre Ideen so um wie wir unseren Kunden kennen lernen durften – Innovativ, Transparent und Präzise!
SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON