Skip to main content

Messestand LEDESHI

 |  Frankfurt

Wir hatten auf der diesjährigen light+building 2024 in Frankfurt die wunderbare Gelegenheit, den Messestand für die renommierte Marke LEDESHI  zu gestalten und zu realisieren.

Die light+building, eine der weltweit größten Fachmessen für Licht- und Gebäudetechnik, bietet eine ideale Plattform für innovative Unternehmen, um ihre neuesten Produkte und Technologien zu präsentieren. Und für LEDESHI haben wir dieses Mal Aufmerksamkeit erregt und begeisterte Reaktionen von Besuchern und Branchenexperten gleichermaßen hervorgerufen.

Der Messestand von LEDESHI war eine meisterhafte Fusion aus Ästhetik, Funktionalität und technologischer Innovation. Das Designkonzept wurde sorgfältig entwickelt, um die Produkte von LEDESHI in den Mittelpunkt zu stellen und gleichzeitig eine einladende Umgebung für Messebesucher zu schaffen.

“Zunächst einmal möchten wir uns bei der Firma Heilmaier GmbH Messedesign bedanken, die LEDESHI geholfen hat, eine nahezu perfekte Station zu bauen, und die Kommunikation während des gesamten Bauprozesses war sehr erfolgreich! Viele Kunden lobten auch unseren Stand für seine großartige Wirkung, die das gesamte Image von LEDESHI weiter verbesserte und einen tieferen Eindruck bei den Kunden hinterließ.

Wir sind mit der Wirkung und dem Kundenfluss der gesamten Messe sehr zufrieden und haben durch unsere jahrelange intensive Arbeit im Bereich der Innenbeleuchtung viel gewonnen.

Wir werden auch in Zukunft an der light+building teilnehmen, um LEDESHIs Marke und Geschäft in Europa auszubauen.”

Mark Tong,  @ LEDESHI

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unserem Shanghai Office, mit LEDESHI an diesem wegweisenden Projekt zusammengearbeitet zu haben und freut sich auf weitere erfolgreiche Partnerschaften in der Zukunft.

“Es war eine großartige Erfahrung, mit dem Team von LEDESHI zusammenzuarbeiten und ihren Stand für die light+building 2024 zu gestalten”, sagte Ulrich Zeller, Head of Project von Heilmaier Messedesign. “Unser Ziel war es, ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen, das die Innovation und das Engagement von LEDESHI für hochwertige Lichtlösungen widerspiegelt. Wir sind stolz auf das Ergebnis und die positive Resonanz, die wir erhalten haben.”

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON
Heilmaier Messedesign aus München realisiert erstmals eiunen Messeauftritt für Ledeshi auf der light+building