Embedded World die globale Plattform der Embedded Community.

DH electronics ist führender Hersteller von Embedded-Produkten, HMIs, IoT Gateways und Low Power Lösungen für industrielle Embedded-Märkte mit Sitz in Bergen am Chiemsee. Das Unternehmen gehört zu den 100 innovativsten Mittelständlern in Deutschland.

 |  Nürnberg   |  64 m²

Mit knapp 21 Metern Länge und 4 Metern Breite finden die Besucher in Halle 2 einen eher langgezogenen Messestand vor. Das Messestandkonzept sieht eine Dreiteilung vor. Dadurch ist die Messepräsenz für die Besucher schnell erfassbar, weil klar strukturiert und wirkt zugleich nach außen hin offen und einladend. Der Zugang ist barrierefrei möglich und lädt zur Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden und Partnern ein.

Im vorderen Bereich befindet sich die sogenannte Speaker-Area. Diese wird, wenn nicht gerade Vorträge oder Präsentationen dort stattfinden, von allen Messebesuchern gern genutzt, um in Ruhe E-Mails zu checken, Telefonate zu erledigen oder einfach kurz Pause vom hektischen Messebetrieb zu machen. Daran schließt sich die Self Catering Area an. Sie ermöglicht eine Bewirtung der Gäste mit Kaffee, Getränken und kleinen Snacks. Im dritten Teil wiederum können auf insgesamt fünf Demo-Stations die Produkte von DH electronics für ihre Kunden und Partner direkt und live erlebbar gemacht werden.

Es ist schön zu sehen, wie eine langjährig vertrauensvolle Zusammenarbeit nach und nach Früchte trägt. Waren wir noch vor fünf Jahren mit einer eher als klein zu bezeichnenden Messepräsenz gestartet, konnte heute ein stattlicher Messestand an die „Digital Heroes“ von DH electronics übergeben werden.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON