China öffnet weiterhin das internationale Messegeschäft

VON ARDENNE auf der SNEC PV POWER EXPO 2021 in Shanghai

 |  Shanghai  |  90 m2

Nach einem Jahr EXHIBITION RESTART in China freuen wir uns darüber, dass wir unseren Kunden VON ARDENNE ein weiteres Mal auf die SNEC begleiten durften.
VON ARDENNE prägt den Markt maßgeblich mit seinen Entwicklungen, welche den nachhaltigen und grünen Umweltgedanken der erneuerbaren Energiegewinnung fördert. Hier ist die SNEC Leitmesse für China und Asien und wichtiges Signal für die Branche.


Und wir unterstützen diesen Gedanken und tragen als zertifizierte #Sustainable Company dazu bei.
So achten wir unter anderem auf den ressourcenschonenden Umgang der Materialien in der Abwicklung eines Projektes. Grundelemente wie zum Beispiel Systemmaterial, Elektrik und Ausstattung genießen bei uns eine Mehrfachverwendung. So können wir unseren Kunden in gleich hoher Qualität mehr Leistung für ihr Budget anbieten und reduzieren zugleich das Entsorgungsvolumen auf der Messe.

Was für asiatische Messen noch nicht Standard ist, findet mit Heilmaier Messedesign Ltd. schon Umsetzung und wir sind gerne Vorreiter und Teil des Nachhaltigkeitsgedankens auf den Messen in China und Asien.
Wir wünschen unserem Kunden vielseitige Geschäfte und eine erfolgreiche Veranstaltung.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON