Skip to main content

Marquis/HRS – Business Travel Show, London

Unser Projektleiter Stephen organisierte den Aufbau für die Business Travel Show, die am 28. und 29. Juni 2022 stattgefunden hat. Auftraggeber war das Hotel-Buchungsportal HRS, das wir zusammen mit unserem US-amerikanischen Partner Marquis Exhibits, Nevada, betreuten. 

 |  London    |  36 m²

Ein kleiner aber feiner Messestand mit Außenmaßen von 6 auf 6 Meter ist so entstanden. Selbst im Umfeld von Avis, Turkish Airlines und American Express gehörte er damit zu einem der größeren Stände auf der Business Travel Show. Und die Bilder zeigen, der Messestand macht wirklich etwas her. Großflächige Drucke und gezielt eingesetzte Design-Elemente schaffen ein modernes, pfiffiges Erscheinungsbild. Technisch gesprochen weist der Stand diesmal zwar keine großen Besonderheiten auf. 

Aber manchmal ist auch mit technisch unkomplizierten Elementen, aber emotionaler Kundenansprache etwas ganz Tolles und Beeindruckendes darstellbar. Diesmal sollte schließlich sollte nichts von den 5-S (Sustainability, Security, Satisfaction, Safety und Savings) als dem besonderen HRS-Standard ablenken.

Vielleicht noch eine kleine Randnotiz: dass der Brexit das Messegeschäft in England nicht unbedingt leichter gemacht hat, wissen wir alle. Aber dass er sogar dafür sorgen kann, dass unser Projektleiter nicht in die Messehalle kommt, weil er keine Warnweste im Gepäck hat, das war auch für uns neu. Aber auch diese Hürde konnte genommen werden und so freuen wir uns über eine gelungene Messepräsenz von HRS.

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON